top of page
SENIOREN-MAHLZEITEN-SERVICE
09Sie möchten Ihre Elten oder Großeltern mit frisch
zubereiteten Mahlzeiten zur Mittagszeit versorgt wissen?
Kein Problem,
denn hier kommen wir mit langjähriger Erfahrung ins Spiel.
​
WAS BENÖTIGEN WIR VON IHNEN
​
Wir benötigen von Ihnen eine Lieferadresse im Leverkusener Raum und Umgebung und die Telefonnummer Ihrer Lieben, damit unsere Fahrer im Falle einer überhörten Klingeln anrufen können. Zudem benötigen wir ein unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat für die Abbuchung unser Rechnungen, die Sie selbstverständlich auch in Schriftform erhalten, sobald der Zeitraum eines Speiseplans abgelaufen ist. Dieses Mandat können Sie sich hier downloaden und ausdrucken.
Download SEPA-Lastschriftmandat
​
​
ZUR LIEFERUNG
​
Wir liefern Ihre Mahlzeit je nach Standort pünktlich zu einem vorab vereinbarten Zeitpunkt zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr. Sie erhalten Ihre Mahlzeit in hochwertigem Mehrweggeschirr verpackt in einer Thermobox, die täglich, bzw. zum nächsten Liefertermin ausgetauscht wird.
Sie haben bei uns keinen Bestellzwang, Sie können frei entscheiden wieviele Lieferungen pro Woche ausreichend sind, aussetzen ist auch kein Problem.Wenn Sie jedoch bestellen, bitte im Wert von 11,00 €, dies entspricht einer Mahlzeit von Mo.-Do.
Einmal jährlich erheben wir eine Gebühr in Höhe von 35,00€ für die Benutzung des Porzellan/Kunststoffgeschirrs und Thermoboxen. Sollte Geschirr zu Bruch gehen, berechnen wir dieses entsprechend Preisliste.
Für das Geschirr erheben wir eine Reinigungspauschale von 0,20€ pro bestelltes Tagesgericht.
Extra Speisewünsche werden mit einem Aufschlag von 0,50€ pro Sondergericht berechnet.
Aufgrund der aktuellen Preislage sind wir gezwungen eine Liefergebühr in Höhe von 3,50€ pro Woche (1-7 Speisen) einzuführen.
​
Da wir Freitags schon für den folgenden Samstag einen Eintopf mitliefern und auf Vorbestellung sonntags ein tiefgekühltes Menü, benötigen Sie hierzu einen Herd oder eine Mikrowelle und einen Kühlschrank.
​
​
WIE GEHT ES WEITER
​
Grundsätzlich bleibt der Ablauf ab der ersten Bestellung immer gleich. Sollte sich etwas verändern, dann weisen wir Sie selbstverständlich vorher darauf hin. Weiter unten finden Sie unseren aktuellen Speiseplan. Hier können Sie entnehmen, welche Mahlzeit an welchem Tag geliefert wird. Haben Sie sich entscheiden, genügt ein Anruf und Sie können sich entspannt zurücklehnen. Den Rest erledigen wir. Sollte mal etwas dazwischen kommen, ist das auch kein Problem. Geben Sie uns hierzu bitte spätestens drei Tage vorher, morgens bis 10 UHR Bescheid, da ansonsten das Essen berechnet werden muss. Bitte teilen Sie uns auch Ihre Vorlieben mit. Sollen wir Ihre Mahlzeit vorher kleinschneiden, oder bestehen möglicherweise gewisse Unverträglichkeiten? Auch kein Problem – Wir kümmern uns darum!
Vielen Dank, dass Sie unseren Service in Erwägung ziehen. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.
​
Vorschau:
​